top of page
Blue Spiritual Sparkle Butterfly Message Banner - wide gaseous flowing glittering shimmeri

Energiearbeit

Energiearbeit ist untrennbar mit deinem Bewusstsein und deiner Balance verbunden. Gleichzeitig umfasst Energiearbeit auch die Ebene deines physischen Körpers, mit Blick auf deine inneren Basis. Diese wird oftmals von Schmerz, Trennung und Angst überdeckt ist, wodurch du von deinem Sein abgetrennt lebst. Ich begleite dich dabei, deine innere Basis wieder frei zu legen, dich zurück zu verbinden und damit zu erkennen und verstehen, wer du in Wahrheit bist. 

Auf diesem Weg arbeite ich mit den höchsten Energien der Zentralsonne. Ich halte dir den Kanal, bringe die Energien in den Raum, begleite dich im Gespräch und aktiviere in dir deine Selbstheilungskräfte. So steht dir ein heilsamer Weg zur Verfügung. (siehe Video)

 

In diesem Video von Jitka Petrov wird auf wunderbare Weise gezeigt, wie die Behandlung mit dem Licht aus der Zentralsonne funktioniert und wirkt.

Gleichzeitig zeige ich dir Methoden zur Selbstanwendung, um dein Vertrauen in deine eigen Kräfte zu stärken und dich in die Selbstermächtigung zu führen. Denn die finale Lösung bist immer du selbst!

Ein Weg, auf dem ich dich gerne begleite. Ich biete Einzelsitzungen online an, wie auch vor Ort in Wien und Stadt Haag. Zudem stehen dir von mir geleitete Seminare, Aufstellungen und auch Ausbildungen zur Verfügung (mehr dazu unter Termine). 

Energiearbeit umfasst auch unseren physischen Körper und hier unterstütze ich als ärztlich geprüfte Fastenleiterin mit Fastenbegleitungen.

Unterstützend zu all dem biete ich Meditationsabende mit Gesprächsrunden sowie hoch schwingenden Meditationen genau für diese Zeit an. Mehr dazu unter Termine

SilvanaBerhardLukas (113)_edited_edited.jpg
Es ist ein Weg und ein Geschenk an dich selbst.
Pastel colored banner of abstract sparkling lights in a cosmic field of  pure energy with

Das Geschenk des Morgens!

 

Morgens, wenn wir aufwachen, entscheiden wir bereits über unsere Kraft für den Tag. Wir gestalten ab diesem Moment unser Leben auf der Erde.

 

Nicht immer kommen wir gerne auf der Erde an. Nicht immer scheint das Leben so einfach, dass wir voller Freude da sind.

Um dich, du wundervolle Seele, in diesem so besonderen Moment morgens zu unterstützen, gibt es von mir eine kurze Morgenroutine. Von der liebevollen Zentrierung über die Erdung kommst du damit gestärkt und begleitet in deinem Tag an. Kannst ihn so aus deiner Kraft heraus gestalten. Ein Geschenk an dich auf deinem Erdenweg.

 

Von Herzen alles Liebe dir! 

 

bottom of page