top of page

Das göttlich Weibliche im Wandlungsfeld

So vieles bewegt sich derzeit durch unser Energiefeld, liebe Leserinnen und Leser. Mehr und mehr werden dabei die ‚Illusionen‘ sichtbar, was uns gleichzeitig erlaubt, in einer nie dagewesenen Geschwindigkeit zu wachsen. Unser Bewusstsein erweitert sich, was nicht überall gerne gesehen ist.

 

So wird derzeit aus einer 3D Ebene heraus versucht, diese Veränderung zu stoppen. Verzweiflung über den erkennbaren Untergang kann hier wohl als verständliches Motiv gesehen werden. Für viele Lichtarbeiter, speziell die weiblichen, bedeutet dies jedoch aktuell sehr unter Angriff zu stehen.

 

Das göttlich Weibliche ist schon länger im Aufstieg begriffen, erhebt sich klar und wird sichtbar, fühlbar, stärker. Es hat viel kosmische Unterstützung erhalten um zu wachsen. Das göttlich Männliche, nach dem Fall von Atlantis in einer Ego-Spirale des Männlichen gefangen, brauchte etwas länger um aufzustehen und herauszutreten aus der Macht und sich der Herzenergie zuzuwenden.

 

Aktuell wird nun wieder versucht, das göttlich Weibliche zu schwächen, um so noch die alte Struktur erhalten zu können. Die Energien kommen wie Schwerter und Pfeile geschossen, selbst von unerwarteter Stellen. Es zeigt die geschwächte Seite der 3D Matrix, welche nichts unversucht lässt um alles in letzter Minute doch noch zu drehen.

 

Die Energie des göttlich Weiblichen ist heilig und wunderschön. Aus ihr heraus entsteht Leben, aus ihr heraus wird alles genährt und geliebt. Und aufgrund ihrer bereits erlangten Stärke, wird es nicht gelingen, sie wieder in das Alte zu ziehen. Doch die aktuellen Attacken sind sehr anstrengend. Daher ein paar Tipps von mir:

 

-       Ruhe dich bewusst mehr aus

-       Erlaube dir, dich aus unangenehmen Situationen zurück zu ziehen

-       Rufe deine Drachen um dein Feld zu reinigen und dich zu schützen

-       Bitte Erzengel Michael darum, dich in seinen Schutzmantel zu hüllen und mit

seinem Schild zu schützen

-       Atme und achte darauf, dein Zentrum wie auch deine Wurzeln zu halten

-       Wenn dies nicht gelingt, hole dir klar und bewusst deine Energie zurück

-       Dann raste wieder!!

 

Diese Ereignisse machen das Leben derzeit sehr mühsam, gleichzeitig wird dadurch das Gegenteil von dem erlangt, was beabsichtigt ist. Denn das Bewusstsein bei den Lichtarbeiterinnen wächst deutlich schneller, ihre Kraft damit auch. Doch ich empfehle Vorsicht, denn noch sind wir mitten im Wandel und es ist noch nicht vorbei.

 

Alles Liebe

Silvana


@Fotocredit: gefunden auf Pinterest

21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page