• Silvana Lins

Das große Aufräumen der Illusionen

Sie beherrschen unser Leben, oft völlig unbemerkt: unsere Illusionen. Wirklichkeiten, die wir für gegeben annehmen und in Wahrheit so nicht existieren. Innere Überzeugungen oder Vorstellungen, die uns etwas vorgaukeln oder vermeintliche Sicherheiten geben und dann zerplatzen wie Seifenblasen.


Diese Illusionen zu erkennen wird uns jetzt immer besser gelingen. Warum? Weil die Erdenergie anders ist, wir somit anders schwingen, lichter und leichter und alles davon durchdrungen wird. Es verändert sich dadurch unsere Wahrnehmung und damit unser ganzes Sein. Die Illusionen werden viel schneller und klarer erkennbar. Wir spüren bewusster, wo es der Ausheilung bedarf, wo es Loslösungen braucht oder ein Bedarf an Wahrhaftigkeit gegeben ist.


Es passt zur aktuellen Zeit, wo wir verstärkt auf Abstand gehen ... auch zu diesen Illusionen. Ob bei uns selbst oder gesellschaftlich gesehen, wir wissen intuitiv, dass wir sie nicht mehr brauchen. Wir spüren, wo etwas aufgelöst gehört und räumen unserem inneren Bedürfnis entsprechend auf. Dieses innere Drängen nach Reinigung weckt in uns die Bereitschaft wirklich hin zu blicken. Nicht nur einmal, sondern beständig, bis es sauber ist. Die Bereitschaft dies zu tun schenkt uns bereits Heilung und ebnet den Weg los zu lassen.


So startet etwas ganz Neues! Wir beginnen unser Leben aus einer anderen Perspektive heraus wahrzunehmen. Aus der Sicht unseres Selbst, denn wir haben es geschafft, uns loszulösen und den Weg genau dafür frei zu machen. Frei für unser Selbst, für unsere Herzensverbindung, für das, was wir in Wahrheit sind und beginnen aus diesem Bewusstsein heraus zu leben, wahrhaftig zu sein.


Alles Liebe

Silvana

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...

© 2021 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook