top of page

Portale: Tore für höhere Schwingung im Erdenleben


Gestern, am 5.5., war ein sehr intensiver Portaltag auf Erden. Viele von euch werden bereits von diesen Tagen gehört haben, liebe Leserinnen und Leser.

 

Solche Portaltage öffnen Tore für die höhere Schwingung um leichter und effektiver zu uns durch zu kommen. Dadurch sind Veränderungen rascher möglich, wir lassen leichter los, können uns bewusster spüren und setzen inspirierter neue Schritte um.  

 

Gestern war dies ein ganz besonderer Portaltag, denn gemeinsam mit Diana Cooper aktivierten viele rund um den Globus Portaltore. So auch ich und ihr seht im Video (Link im Bild) die Portale mit Namen und Zeichen.

 

Diese Portale sind eine Verbindung aus Symbolen und Schwingungen, welche sich auf unser ganzes Sein auswirken. Mit ihrer Unterstützung kommen wir leichter in die Verbindung von Körper, Geist & Seele. Sie begleiten uns mit ihrer Kraft im Alltag, schützen uns und bringen gleichzeitig Wahrhaftigkeit, Leichtigkeit sowie Lebendigkeit ins Leben.


Neben all diesen intensiven Wirkungen ermöglichen sie uns vor allem auch zu spüren, wie verbunden wir sind. Mit dem Universum, mit all den geistigen Wesen und mit uns selbst. Wir sind eine Einheit und dies berührt ganz besonders.

 

Alles Liebe

Silvana


PS: Wer diese Symbole und ihre Kraft gerne selbst hätte, kann sie sich bei Diana Cooper downloaden: https://dianacooper.wetransfer.com/downloads/216d5a701bcaa6456fb395ae10f0a2fc20240504070930/b4e140. (Sollte der Link nicht mehr funktionieren, dann bitte bei mir melden.)

 

15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page