Aktuelle Seminare

Frauenheilkreis
Lebendige Kraft der Weiblichkeit
Kurze Terminübersicht

4. Sept.: Aufstellungstag (energetisch begleitet)

18. Sept.: Unser Weg als Paar: Beziehung stärken & leben

24.-26. Sept.: Frauenheilkreis: Lebendige Kraft der Weiblichkeit (im Strandhotel am Weissensee)

Göttin und Kriegerin, Wilde und Sanfte, Lehrende und Visionärin, Empfangende und Wissende, Hüterin und Heilerin ... heute sind wir Frauen eingeladen unsere Lebendigkeit in all unserer Vielfalt wieder zu leben. Unsere innerste Kraft und unser Sein wieder zum Ausdruck zu bringen.

Wir sind die Kapitäninnen unseres inneren Schiffes und steuern durchs Leben. Es ist beladen mit so vielem: auch mit viel Schmerz, Angst, Zweifel, Schuld und Scham. So einiges wurde uns Frauen angelastet. Zusätzlich geprägt von Erwartungen und Vorstellungen steuern wir unser Schiff manchmal nur mühsam durchs Leben.

Es gilt vieles von diesem Ballast abzuladen sowie den physischen und emotionalen Körper zu reinigen. Dies schafft eine tief empfundene innere Heilung, eine Versöhnung mit sich und der Vergangenheit. Dadurch ermöglichen wir Frauen uns, diesen heiligen, kraftvollen, lebendigen Platz in uns wieder einzunehmen, ihn zu spüren und aus dem inneren Gefühl heraus zu leben.

Wann: 24. Sept. 15:00 Uhr - 26. Sept. 16:00 Uhr

Wo: Strandhotel am Weissensee, Neusach 18, Kärnten

Beitrag: EUR 250,-/Person Seminarbeitrag, Hotelkosten sind separat zu zahlen

Anmeldung für das Seminar bis 15. August 2021!