top of page
Lins&Riener (46).jpg

Neue Verknüpfungen,
neues Bewusstsein für die
 Wirtschaft!

Ich bringe die Struktur des Neuen, das Bewusstsein der erfüllten Ganzheit aus der weiblichen Energie in die Wirtschaft.

Wirtschaft & Energetik

Vom Gefühl, das alles durchdringt und ohne dem auch die Wirtschaft das Wichtigste verliert.

Wir sind eine verbindungs- und berührungslose Gesellschaft. Dies so gesagt, mag es überspitzt sein und doch entspricht es bis in die tiefste Existenz unserem aktuellen Sein. 

Wir funktionierten und genau hier setzt eine Veränderung ein, die ich in meiner Tätigkeit als Coach und Energetikerin dankbar begleite.

Die Menschen sehnen sich nach Verbindung, nach wahrhaftiger Wertschätzung, nach einem erfüllten Leben und heute bliebt es nicht bei der Sehnsucht, heute wird es eingefordert. Die Unzufriedenheit ist umgeschlagen in ein Bewusstsein für Wahrhaftigkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Authentizität und einem Leben aus dem Herzen heraus. 

Dies durchdringt alles, auch und gerade die Wirtschaft, denn dort wird viel Zeit verbracht. Dort wird Beruf und Berufung gelebt und gerade in der Wirtschaft entsteht dadurch die größte Herausforderung.

 

Wie kann dies alles unter einen Hut gebracht werden?

 

Indem grundlegend anders gedacht und gehandelt wird! Indem von der Führungsspitze abwärts die Menschen mit sich selbst wieder in Verbindung sind und damit auch mit den anderen. Beginnend beim Einzelnen betrifft es alle und wirkt auf alle. Starten wir noch heute und schaffen wir gemeinsam eine neue Basis für eine zukünftige, nachhaltige Wirtschaft.

SilvanaBerhardLukas (77).jpg

Mein Weg zur Wirtschaftsenergetik

Grenzen überwinden, Verbindungen schaffen

Lins&Riener (58).jpg

Als Pressesprecherin im Finanzsektor, Senior Consultant in einer Agentur und selbständige Kommunikationsberaterin sammelte ich viel Erfahrung in der Wirtschaft. Ich weiß um die Zusammenhänge und die notwendige Struktur.

 

Meine über 10jährige Selbständigkeit als Humanenergetikerin und Unternehmensberaterin hat mich zudem einen ganz neuen Weg erkennen lassen. Er beinhaltet, was bereits in Coachings angewandt wird: Achtsamkeit und Resilienz. Und er umfasst noch viel mehr!

Es braucht den Mut, einen vollkommen neuen Weg in der Wirtschaft zu gehen. Mit Verknüpfungen, die auf Empathie, Gefühl und Beziehung basieren. Diese Beziehung führen zu einem ganz neuen Führungsvermögen und ich freue mich, genau dabei zu begleiten. Führungskräfte, Teams, Selbständige und alle, die sich angesprochen fühlen! 

bottom of page