Canva gratis bild.png

Entdecke 
was du bist!

Bewusstsein, Seele, lebendige Kraft im Jetzt. Leichtigkeit, Frieden, Unendlichkeit. Vielleicht verborgen und doch da.

Über die Ausbildung

6 Monate für dich und dein Sein!

Nächster Start: 14. Mai 2022

Egal wo du gerade stehst im Leben, 'Entdecke was du bist' bringt dich näher zu dir. Voller Liebe, Klarheit, Lachen und Weinen. Alles darf sein und du bist wahrhaftig mitten drin. 

 

Denn weißt du, du bist so viel mehr, als du glaubst und in dieser Ausbildung kannst du genau das entdecken. Entdecke das heilige Geschenk das du bist, spüre dich, erkenne, was dich wirklich ausmacht, lasse Altes los und komme so Schritt für Schritt bei deinem wahren Sein an.  

In der Ausbildung fokussieren wir auf:

  • Chakrenarbeit

  • stärkende Wahrnehmung deines Seins

  • energetische und körperliche Zusammenhänge vertiefend verstehen

  • Energiehygiene

  • Erd- und Naturverbindung

  • kraftvolle Verbindung von Körper & Seele & Geist

  • meditative Entspannung

  • und natürlich erhältst du viele Tools für deinen Alltag

SilvanaBerhardLukas (81).jpg

Tauche ein in die Ausbildung!
 

Entdecke, was du bist hilft dir zu Verstehen und schenkt innere Ruhe, Kraft, Ausgeglichenheit, Zentrierung sowie Erdung.

Entdecke, was du bist kannst du mit einer Innenbildung vergleichen. Du begegnest dir selbst, lernst dich besser kennen, achtest verstärkt auf deine Wünsche und Ziele und lässt Ängste los.

Entdecke, was du bist bringt dich ins Spüren und Wahrnehmen. Es weckt die Magie in deinem Leben und sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Verstand und Gefühl. 

Entdecke, was du bist ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet, denn ich begleite dich genau an dem Punkt in deine innere Tiefe, wo du gerade stehst. 

Entdecke, was du bist erweckt und stärkt die Schöpferkraft in dir. 

Entdecke, was du bist führt dich zu deiner Intuition genauso wie zum Erkennen deiner Muster und Anhaftungen. 

SilvanaBerhardLukas (60).jpg

Die geistige Welt begleitet dich!

 Auf deinem Weg bist du beschützt und begleitet, von mir, deiner Seele und der geistigen Welt. 

 

Sie leiten mich an und ich agiere als Übersetzerin. Schritt für Schritt führe ich dich zurück in die Verbindung mit dir selbst. Ich halte die Energie und das Bewusstsein, das dir hilft wahrzunehmen, dich zu spüren und deine Schritte zu gehen. 

Blue Spiritual Sparkle Butterfly Message Banner - wide gaseous flowing glittering shimmeri

Facts für DICH

Nächster Start von Entdecke was du bist ist am 14. Mai 2022.

 

Die Ausbildung beginnt und endet mit einem ganzen Tag. Am Start-Tag werden die weiteren Termine für das Halbjahr mit der Gruppe abgestimmt.

Dauer: ca. 6 Monate

Ablauf: 2 Ganztage und 10 Halbtage à ca. 3,5 h

Kosten: EUR 700,-

Ort: 3350 Haag, Heimberg 12

Anmeldung unter: erdung@silvanalins.at

Fragen? Melde dich gerne bei mir. Tel.: 0664 9697656