ENTDECKE WAS DU BIST!

Entdecke was du bist ... 

 

und mach dich bereit für das Abenteuer deines Lebens. 

 

Du bist so viel mehr, als du glaubst und in dieser Ausbildung kannst du genau das entdecken. Wachse über dich hinaus, spüre dich, erkenne, was du wirklich bist, lasse Altes los und komme so Schritt für Schritt im Neuen an.  

Du bestimmst dein Leben, täglich neu.

Gestalte es bewusst und es wird wirklich dein Leben. 

@SilvanaLins

Entdecke, was du bist hilft dir zu Verstehen und schenkt innere Ruhe, Kraft, Ausgeglichenheit, Zentrierung sowie Erdung.

Entdecke, was du bist bringt dich ins Spüren und Wahrnehmen. Es weckt die Magie in deinem Leben und sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Verstand und Gefühl. 

Entdecke, was du bist führt dich zu deiner Intuition genauso wie zum Erkennen deiner Muster und Anhaftungen. 

Entdecke, was du bist kannst du mit einer Innenbildung vergleichen. Du begegnest dir selbst, lernst dich besser kennen, achtest verstärkt auf deine Wünsche und Ziele und lässt Ängste los.

Entdecke, was du bist erweckt und stärkt die Schöpferkraft in dir. 

Entdecke, was du bist ist sowohl für Einsteiger als auch Fortgeschrittene geeignet, denn ich begleite dich genau an dem Punkt in deine innere Tiefe, wo du gerade stehst. 

Aus meinem innersten Sein heraus begleite ich dich ...  Aus meiner Verbindung zur geistigen Welt und zur Seelenebene.

 

Sie leiten mich an und ich agiere als Übersetzerin. Schritt für Schritt führe ich dich zurück in die Verbindung mit dir selbst. Ich halte die Energie und das Bewusstsein, das dir hilft wahrzunehmen, dich zu spüren und deine Schritte zu gehen. 

Nächster Start von Entdecke was du bist ist am 20. März 2021 (vor Ort in Haag). 

 

Die Ausbildung beginnt und endet mit einem ganzen Tag. Die weiteren Halbtagstermine werden dann mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern abgestimmt.

Dauer: ca. 6 Monate

Ablauf: 2 Ganztage und 10 Halbtage à ca. 3,5 h

Kosten: EUR 700,-

Ort: 3350 Haag, Heimberg 12

Anmeldung unter: erdung@silvanalins.at

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: 

Tel.: 0664 9697656

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook