top of page
Pastel colored banner of abstract sparkling lights in a cosmic field of  pure energy with
Frohe Weihnachten (1080 x 1350 px)-5.png

Meditationen

Meditationen sind eine kraftvolle Ressource für dich auf deinem Weg! Sie schenken dir Gelassenheit, Ruhe und Entspannung wie auch Unterstützung, Klarheit und Kraft. Meditationen sind die Brücke zu deiner Seele und ihre Energie steht dir jederzeit zur Verfügung.

20. März: Monatlicher Themen- und Meditationsabend  online
Innerer Ausgleich für einen kraftvollen Aufstieg

2024 wird ein aktives, tatkräftiges Jahr mit vielen neuen Ideen und Projekten, welche in unser Leben kommen werden. So auch bei mir.

Startend mit 17. Jän. biete ich monatliche Themen- und Meditationsabende online an. Im Laufe einer Stunde reflektiere ich zu einem Thema, bringe die Schwingung herein, unterstütze, beantworte Fragen und leite dann eine Meditation für einen lichtvollen Abschluss.

Ablauf: Du findest hier unten einen Link zum Themenabend. Dieser dient dir zur Anmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Teilnahmelink. Klicke darauf und schon gehts los! Übrigens: solltest du an dem Abend nicht können, kannst du dir die Aufnahme auch später ansehen. Sie steht dir 2 Monate ab Veröffentlichung zur Verfügung.

Monatliche Themen- und Meditationsabende von 20-21:00 Uhr:

Beitrag: EUR 12,-

20. März: Innerer Ausgleich für einen kraftvollen Aufstieg

Überblick:

Im aktuellen Aufstiegsprozess, in dem wir uns alle befinden, kommt unserem Energiekörper eine ganz besondere Rolle zu. Er ist das Bindeglied zwischen unserem Ursprung und dem physischen Körper. Gleichzeitig durchlichtet er den physischen Körper und verhilft uns so, auf allen Ebenen aufzusteigen.

 

Um dem Energiekörper seine Arbeit zu erleichtern,

um uns den Aufstieg zu erleichtern,

um schneller durch Angst und Schmerz zu kommen,

um leichter und freier zu werden und

aus noch vielen weiteren Gründen  

 

hilft es derzeit ungemein, unseren Energiekörper zu unterstützen!

 

Indem wir ihn bewusst wahrnehmen, indem wir uns bewusst für das Licht und die höhere Schwingung öffnen, indem wir reinigen und unsere Ängste wie auch Gedanken durchlichten. Eine kraftvolle Begleitung für ein aktives Jahr 2024.

bottom of page