top of page
Pastel colored banner of abstract sparkling lights in a cosmic field of  pure energy with
Themen- und Meditationsabend-4.png

Meditationen

Meditationen sind eine kraftvolle Ressource für dich auf deinem Weg! Sie schenken dir Gelassenheit, Ruhe und Entspannung wie auch Unterstützung, Klarheit und Kraft. Meditationen sind die Brücke zu deiner Seele und ihre Energie steht dir jederzeit zur Verfügung.

19. Juni: Themen- und Meditationsabend  online
Herzöffnung und Verbindung mit der kosmischen Herzfrequenz

2024 ist ein aktives, tatkräftiges Jahr mit vielen neuen Ideen und Projekten, welche in unser Leben kommen werden. So auch bei mir.

Seit Jahresbeginn biete ich monatliche Themen- und Meditationsabende online an. Im Laufe einer Stunde reflektiere ich zu einem Thema, bringe die Schwingung herein, unterstütze, beantworte Fragen und leite dann eine Meditation für einen lichtvollen Abschluss.

Ablauf: Du findest hier unten einen Link zum Themenabend. Dieser dient dir zur Anmeldung. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Teilnahmelink. Klicke darauf und schon gehts los! Übrigens: solltest du an dem Abend nicht können, kannst du dir die Aufnahme auch später ansehen. Sie steht dir 2 Monate ab Veröffentlichung zur Verfügung.

Monatliche Themen- und Meditationsabende von 20-21:00 Uhr:

Beitrag: EUR 12,-

19. Juni: Herzöffnung und Verbindung mit der

kosmischen Herzfrequenz

Überblick:

Wir sind Frequenzwesen mit Billionen an Lichtzellen im Körper, welche alle in eine höhere Frequenz wechseln. Dies bewirkt eine Rückkehr in die Herzöffnung und Verbindung. Was wiederum unserer göttlichen Frequenz, wir nennen es die Seele, ermöglicht, stärker mit uns verbunden zu sein. Es ist eine Heimkehr in unsere Göttlichkeit. Damit startet etwas Neues in unserem Leben und auf der Erde. In einer Frequenz, die uns heilt, verbindet und tiefste unendliche Liebe spüren lässt. Das sind wir.

 

Bei diesem Meditationsabend nehme ich euch mit hinein in die Herzöffnung und die kosmische Herzfrequenz von Andromeda. Um sie zu spüren und zu integrieren ❤️. 
 

bottom of page