Rübensaft

Unterstütze dich durch Fasten!

Nächste Fastenwoche: Saftfasten am Arlberg!

23.-30. Okt. 2022

Fasten mit der reinigenden Kraft der Seele.

Glückliches Mädchen

Fasten ist ein Geschenk an deinen Körper. Eine Erholung in dieser so hektischen Zeit, in der wir auf so vielen Ebenen gefordert sind. Dein Körper dankt es dir durch Lebendigkeit und Kraft. Fasten reinigt und klärt unsere Ebenen: die körperlichen wie auch die emotionalen und du wirst von mir in dieser Zeit als Ganzes energetisch begleitet!

Angepasst an deine Bedürfnisse biete ich verschiedene Arten von Fasten an, alle von mir mit Herz und Wissen begleitet.

fasten.png

Lass dich ein auf den Rhythmus deines Körpers und spüre nach, welche der folgenden Fastenarten ist denn deine?

Saftfasten

Basierend auf der Fastenmethode nach Buchinger begleite ich dich bei diesem Verzicht auf feste Nahrung für eine gewisse Zeit. Dein Körper kommt zur Ruhe, regeneriert sich, du findest wieder in deine Mitte. So kannst du gestärkt deinen Alltag meistern.

Rübensaft
Kraft durch Saft

Autophagie Fasten

Eine Form des Intervallfastens ist die Autophagie. Durch Essenspausen von 15 oder + Stunden ermöglichen wir dem Körper die Kraft der Zell-erneuerung. Eine Verjüngungskur, bei der durch basisches Essen zusätzlich entgiftet wird. 

Uhr im Bahnhof
Klar im Rhythmus

Basenfasten

Leckere basische Mahlzeiten bilden die Grundlage dieser Methode. Der Körper entsäuert und der Stoffwechsel wird entlastet. Begleitet von frischem Obst und Gemüse findet eine vitalisierende Ernährung statt, welche auch im Alltag umsetzbar ist.

Organisches Gemüse
Basische Stärke

Individuelle Fastenvariante

Angepasst an deine Bedürfnisse erstelle ich mit dir gemeinsam ein passendes Fastenprogramm. Daheim Fasten oder integriert in deinen Alltag, Urlaubsfasten oder Fasten mit Partner. So vieles ist möglich! Dein Rhythmus, dein Körper und dein seelisches Wohlbefinden stehen dabei im Fokus.

 

Melde dich zu einem kostenlosen Erstgespräch und erhalte von mir ein auf dich zugeschnittenes Fastenangebot. 

Rübensaft
Dein Rhythmus
Bio-Tomaten

Fasten ist sehr individuell, je nach Ziel und persönlichen Bedürfnissen. Daher kläre ich in einem kostenlosen Erstgespräch gerne mit dir/euch gemeinsam ab, welche Methode passen würde.