Aktuelle Termine

Paar-Beziehung leben: Trennungen aufheben

Beziehung ist Begegnung und gleichzeitig ein sehr intensiver Spiegel. In keinem Bereich erfahren wir uns so intensiv wie in Beziehungen. 

 

Die augenscheinliche Trennung zwischen Mann und Frau, die (nicht)Trennung von den Eltern, die Vorstellungen und Erwartungen in uns und von außen ... sie alle lassen Beziehungen zu einer wirklichen Herausforderung werden.  

 

Gleichzeitig ist im Wandel der aktuellen Zeit die Ausheilung von Mann und Frau sehr bedeutend. Es braucht beide in ihrer Kraft, in sich verankert und in der wahrhaftigen, liebenden Begegnung miteinander. 

 

Den Tag gestalte ich gemeinsam mit meinem Partner Mag. Bernhard Riener. Er ist Psychologe wie auch Energetiker und kann vieles aus der männlichen Sicht heraus erklären. So sind im Seminar das Männliche und Weibliche miteinander verbunden für euch da. 

Wann: 29. August 2020

Wo: 3350 Haag, Heimberg 12

Zeit: 9:30 - 18:00 Uhr

Ausgleich: EUR 200,-/Paar

Anmeldung: 0664 9697656 oder Mail: erdung@silvanalins.at

Kurze Terminübersicht

29. August: Paar-Beziehung leben: Trennungen aufheben

5. Sept.: 'Entdecke was du bist': Ausbildungsbeginn

25.-27. Sept: Weiblichkeit im neuen Bewusstsein

Weiblichkeit im neuen Bewusstsein

Heilraum . Erschaffen . Hüten . Leben

 

Weiblichkeit ist Magie, Wissen, Weisheit und vor allem die Urkraft auf Erden. An diesen drei Tagen werden wir gemeinsam in die ursprüngliche Kraft der Weiblichkeit eintauchen, in ihren Ausdruck, in ihr Fließen. 

 

Gemeinsam erschaffen wir einen Heilraum, der unsere Ganzwerdung hütet, der Altes heilt und Neues erschaffen lässt und in welchem wir die Weiblichkeit wahrhaftig willkommen heißen. Sie darf wieder Platz nehmen, fließen und ihre magische Kraft zum Ausdruck bringen. 

 

Wir werden eintauchen in die schmerzenden Bereiche unseres Frau-Seins und gleichzeitig auch das männliche Feld in uns ausgleichen. So darf sich die Trennung in uns aufheben, die Dualität ein Ende finden. Die Verbindung zu Mutter Erde, die Integration aller Elemente und ihre Kraft wird uns dabei begleiten. 

Weiblichkeit liegt in unserem Schoßraum, tief verbunden mit der Erde. An diesen drei Tagen spüren wir, aktivieren wir und gehen in eine kraftvolle, magische Rückverbindung mit unserer ursprünglichen Energie. Wir lassen los und kommen an. 

Wir werden auf vielen Ebenen arbeiten, mit Gesprächen, Channelings, Energieübertragungen, Klangschalen, Meditationen und Tanz. Angepasst an die Wetterverhältnisse am wundervollen Weissensee werden wir auch Zeit in der Natur verbringen, am Wasser und am Feuer! 

Wann: 25.-27. Sept. 2020

Zeit

Ankunft bis spätestens:
 14:00 Uhr, bitte einchecken und Ankommen :).

Treffpunkt im Seminarraum: 

Tag 1 15:00 Uhr-18:00 Uhr

Tag 2:  9:30 – 17:00 Uhr

Tag 3:  9:30 – 16:00 Uhr

Ort: Strandhotel am Weissensee

Mitbringen: gemütliche Kleidung für innen, wer mag kann diese auch gerne weiblich gestalten, evtl. eine Decke und Kissen für Meditationen, gutes Schuhwerk und wetterfeste Bekleidung für Außen

Ausgleich: EUR  250,- zzgl Übernachtungskosten

Übernachtung: bitte direkt im Strandhotel am Weissensee, Tel: +43 (0) 4713 2219, buchen, mit Vermerk auf das Seminar sind die Zimmer etwas günstiger

Anmeldung für das Seminar: erdung@silvanalins.at

© 2018 by Silvana Lins.