Aktuelle Veranstaltungen

So es möglich ist, freue ich mich Ende Jänner mit einem ersten Präsenztag hier bei uns im Seminarraum starten zu können. Ich freue mich schon sehr darauf und biete zu Beginn einen Aufstellungstag an. Dieser ist wie immer energetisch begleitet. Weitere Seminare sind gerade in Planung :).  
Kurze Terminübersicht

30. Jan.: Aufstellungstag: loslassen und ankommen, energetisch begleitet

Aufstellungstag: loslassen und ankommen

wie immer: energetisch begleitet :)

In diesem so kraftvollen Wandlungsjahr 2021 sind wir gerufen unsere Kraft und unser Potential zu leben. Den Mut zu haben es zum Ausdruck zu bringen. Doch nur allzu oft hindern uns noch Ängste, Verletzungen und alte Muster an der Umsetzung. 

 

An diesem Aufstellungstag begleite ich euch und wir schauen gemeinsam hin: wo gilt es noch etwas zu erkennen, zu akzeptieren, aufzulösen, Abschied zu nehmen oder auch mal Danke zu sagen? Wo gilt es die nächsten Schritte zu setzen um den eigenen Weg wirklich gehen zu können? 

Den Tag gestalte ich mit meinem Partner Bernhard Riener gemeinsam und es können bis zu 6 TeilnehmerInnen dabei sein. Daher bitte bald anmelden! 

Wo: 3350 Haag, Heimberg 12

Wann: 30. Januar, 9:30 - 18 Uhr

Beitrag: EUR 100,-/ThemenbringerIn, Repräsentanten kostenlos

© 2021 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook