Aktuelle Veranstaltungen

energetisch begleitet

Aufstellungstag ... System, Familie und ich

Unklarheiten, herausfordernde Themen … Aufstellungen sind eine kraftvolle Methode, um Einsichten in aktuelle Themen zu erhalten. Dynamiken im System, Ordnungen, Einflüsse uvm. zeigen sich in einer Aufstellung. Gleichzeitig kann sich darin der Schlüssel zur Lösung des Themas finden. Ich leite Aufstellungen bereits seit Jahren. Mein Zugang ist systemisch, ergänzt mit dem Seelenbewusstsein, also der intuitiven innersten Kraft. Dadurch erhält die Aufstellung ein einzigartiges Bewusstsein, denn die Verbindung mit dem Innersten steht im Raum und sie führt zur Lösung. So können Schritte gesetzt und ein innerer Wandel möglich werden.

Wann: 31. Oktober, 9:30 - 18:00 Uhr

Wo: Wolfurt, Vorarlberg

Info und Anmeldung: Mag. Silvana Lins, Tel. 0664 9697656

Beitrag: EUR 100,- als ThemenbringerIn, Repräsentanten kostenlos

Kurze Terminübersicht

31. Okt.: Aufstellungstag energetisch begleitet in Vorarlberg!

7. Nov.: Paar-Seminartag: Beziehung leben, Trennungen aufheben

9. Nov.: Meditationsabend 19 Uhr, bitte vorab anmelden!

5. Dez.: Achtsam in den Jahresabschluss

Paar-Seminartag 

Beziehung leben: Trennungen aufheben

Ein Tag für eure Beziehung, um sie zu stärken, zu klären und miteinander tiefer zu gehen. Beziehung ist Begegnung und gleichzeitig ein sehr intensiver Spiegel. In keinem Bereich erfahren wir uns so intensiv wie in Beziehungen. 

 

Die augenscheinliche Trennung zwischen Mann und Frau, die (nicht)Trennung von den Eltern, die Vorstellungen und Erwartungen in uns und von außen ... sie alle lassen Beziehungen zu einer wirklichen Herausforderung werden.  

 

Gleichzeitig ist im Wandel der aktuellen Zeit die Ausheilung von Mann und Frau sehr bedeutend. Es braucht beide in ihrer Kraft, in sich verankert und in der wahrhaftigen, liebenden Begegnung miteinander. 

 

Den Tag gestalte ich gemeinsam mit meinem Partner Mag. Bernhard Riener. Er ist Psychologe wie auch Energetiker und kann vieles aus der männlichen Sicht heraus erklären. So sind im Seminar das Männliche und Weibliche miteinander verbunden für euch da. 

Wann: 7. Nov 2020

Wo: 3350 Haag, Heimberg 12

Zeit: 9:30 - 18:00 Uhr

Ausgleich: EUR 200,-/Paar

Anmeldung: 0664 9697656 oder Mail: erdung@silvanalins.at

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook