Sei, was du bist

Ganzheitliche energetische Weiterbildung

Sei, was du bist ...

... fokussiert als vertiefende Weiterbildung auf deiner ganzheitlichen Bewusstseins-entwicklung.  

Ziel ist deine tiefe spirituelle Reifung, die Frequenzanhebung in dir sowie deine Rückkehr in die innere Verbindung mit dir selbst. Du beginnst in deinem Leben zu sein, was du wahrhaftig bist. 

Spirituelles Wachstum ermöglicht jeder/jedem einen ganzheitlichen Zugang zum Leben. Es ist möglich, nachhaltig glücklich, zufrieden oder lebendig zu sein! Es ist möglich, die Bereicherung deines eigenen Seins zu erleben! Und all dies geht mit deiner Bewusstseins-entwicklung einher.

Das Wissen um Zusammenhänge, um innere Kraft, Ruhe, Vertrauen, Liebe und Licht sowie die Umsetzung dieses Wissens in den Alltag stellen im Leben eine tragende ankernde Basis dar. Dies verschafft dir eine Unabhängigkeit vom Außen sowie eine kraftvolle Stabilität im Inneren.

Sei, was du bist ... ist eine Praxis-bezogene Ausbildung, die auf Selbstermächtigung, spiritueller Entwicklung und innerem Wachstum ausgerichtet ist. Der Fokus liegt auf dir: deiner persönlichen Entwicklung, dem Eintauchen in die Verbindung und Ganzheitlichkeit in dir und in allem Sein, dem Spüren der Energien und deinem interdimensionalen Bewusstsein. 

Sei was du bist ... Facts

Dauer: 1 Jahr, unterteilt in 2 Blöcke à 1/2 Jahr 

Kosten: EUR 800,- / Halbjahr (mtl. Zahlung möglich)

Start: 22. Mai 2021

Anmeldung & Infos: erdung@silvanalins.at

Weitere Details (Inhalte etc.) findest du hier.

Sei, was du bist ...

... ist deine Ausbildung!

 

Du vertiefst deine Erkenntnisse zu Zusammenhängen, deine Wahrnehmungsfähigkeit, beginnst noch tiefer in dir zu ankern, zu heilen und in der Verbindung mit dir zu leben. 

Folge mir auf:

© 2021 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook