Wer bin ich und wie arbeite ich? Hmm ... so einfach lässt sich das nicht beschreiben, da braucht es ein paar Worte dazu ... Ich habe viel gelernt, etliches studiert und in kleinen Betrieben wie auch internationalen Konzernen gearbeitet. So wurde ich Pädagogin, Politologin und schließlich Kommunikationsexpertin. Erst danach folgte die Ausbildung zu dem, was ich heute bin: spirituelle Lehrerin, Energetikerin und Coach.

 

Wieviel Ausbildungen ich auch machte, das intensivste Lernprogramm war eines: das Leben selbst. Es hat mich am meisten gelehrt und zeigt mir auch heute noch auf, was es weiter zu lernen gibt ... So war es zB mit meinen ‚besonderen’ Fähigkeiten. Bereits als Kind hatte ich einen Zugang zur Seele, zu dem was sie sagt, zum Innersten des Menschen. Ich sah Dinge und spürte Dinge, welche die meisten nicht (mehr) wahrnehmen. Doch damit war ich anders ... das machte mich sehr unsicher und ich versuchte diesen Zugang zur Seele zu ignorieren. Mich anzupassen und allem zu entsprechen. Doch umso mehr ich es versuchte, umso mehr scheiterte ich im Leben. Und so hat mich meine Seele durch das Leben gelehrt, mir und meiner Gabe zu vertrauen. Mich ganz hin zu geben, los zu lassen und einfach zu sein.

 

Heute arbeite ich ganz aus meinem Innersten heraus. Wenn ich jemanden begleite, dann mache ich das mit all dem, was es gerade braucht. Ich vertraue ganz auf das was ich spüre, sehe und übermittelt bekomme. Ich reinige und kläre, einfach aus meinem ureigensten Sein heraus. Ich weiß, was es gerade braucht und kann inzwischen aus Erfahrung sagen: es ist nie nach Schema. Keine Reinigung verläuft nach einem bestimmten Plan, kein Gespräch ist wie das andere. Es mögen zwei Situationen genau gleich aussehen, sie brauchen doch zwei ganz unterschiedliche Lösungen. Und ich handle einfach, tief verbunden und ganz im Vertrauen auf das was gerade kommt.

 

 

Ich als spirituelle Lehrerin, Energetikerin und Trainerin

Das, was ich euch anbiete, ist meine Begleitung und mein Zugang auf eurem Weg. Ich unterstütze euch dabei zu spüren, wer ihr in Wahrheit seid und was euch ausmacht. Spürt ihr dieses innerste Sein in euch, dann ist da plötzlich eine Ruhe, die Kraft gibt und ein Urvertrauen, das Zufriedenheit schenkt. Es bringt Lachen, Leichtigkeit und eine Lebensfreude, die von Herzen kommt.

 

Was ich euch nicht abnehmen kann, ist das Gehen selbst.  Ihr begegnet euren Ängsten, euren Mustern und Masken. Und ja ... da wird mal Wut, Angst und Verzweiflung spürbar sein, genauso wie Freude und das Gefühl, ich bin endlich bei mir, ich bin am richtigen Weg.

 

Es ist eure Reise zu euch selbst und auf dieser Reise bin ich Ratgeberin, Stütze und Hilfe wo notwendig.  Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam unterwegs zu sein!

Silvana / 43 / Haag

 

Energetikerin / 

spirituelle Lehrerin /

Coach /

Kommunikations - und Bewusstseinstrainerin /

Aufstellungsbegleiterin /

Meditationsleiterin 

In diesem Video erzähle ich dir etwas zu meinen Tätigkeiten, wie sie sich ergänzen und gebe dir einen Einblick darüber, wie ich überhaupt dazu kam.
Viel Freude beim Anschauen!
Du willst mich persönlich kennen lernen? Dann meldet dich bei mir: +43 (0)6649697656.

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook