Willkommen beim Online-Portal

Hier findest du die aktuellsten Online Angebote von mir. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Transformationsreise zur Weiblichkeit

Heilen - Hüten - Leben

Diese Transformationsreise begleitet dich online 7 Tage lang. Es sind 7 Tage voller Kraft, Liebe, Wandlung und einem tieferen Ankommen in deinem Sein als Frau. 

Das Geschenk dabei: du hast eine vollkommen freie Zeiteinteilung und kannst von daheim aus einsteigen, wann immer es zeitlich für dich gut passt! Du entscheidest frei nach deinem Gefühl und kannst so ganz in deinem Tempo vorgehen. 

Und so funktioniert es: 

  1. Du erhältst täglich eine Impuls-Mail zum Thema von mir. Mittels Texten oder Videos startest du bereits begleitet in den Tag hinein. Diese Mails unterstützen dich, geben dir Tipps und Übungen und bringen dich gleichzeitig in ein bewussteres Sein deiner Selbst. 

  2. Darauf aufbauend begleite ich dich an jedem dieser 7 Tage mit einem Video und damit auch mit meiner Energieschwingung. Jeder Tag baut auf dem vorangegangen auf und bringt dich immer tiefer zu dir. Jeder dieser 7 Tage nimmt dich mit in deinen Lichtkanal, in deine Energie und aktiviert so deine Erinnerung daran, wer du in Wahrheit bist. Und dies steht im Mittelpunkt der 7 Tage:

    1. Tag: Energieraum der weiblichen Heilkraft​

    2. Tag: Impulsvortrag und Klangmeditation

    3. Tag: Meditationsreise zur Weiblichkeit

    4. Tag: Impulsvortrag und Klangmeditation

    5. Tag: Energieraum der weiblichen Heilkraft

    6. Tag: Körper-Bewegungsreise

    7. Tag: Energieraum der weiblichen Heilkraft mit Segnung

  3. Natürlich braucht es dich! Dein Wunsch zur Rückkehr in deine Weiblichkeit. Doch du würdest dies nicht lesen, wäre dieser Wunsch nicht bereits da. Daher lade ich dich ein, starte jetzt los und geh die nächsten Schritte zu dir und deiner Weiblichkeit!​

21 Tage Meditationsreise

'Erkenne, was du bist'

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook