top of page

Die 8 im Doppelvollmond-Monat

Ein starker Monat liegt vor uns, liebe Leserinnen und Leser. Ein Monat mit gleich zwei Vollmonden und damit einem intensiven Schub in unserem Sein. Dabei ist der August traditionell ein Monat der Entspannung und des Urlaubs. Und gerade in diesem Monat zeigen sich die Sterne auch noch in einer Konstellation für eine heilige Zeit des Rückzugs nach Innen um in dieser Stille die für einen selbst stimmigen Antworten zu finden.

So lädt uns der August zur Entspannung und zeitgleich zur energetischen Innenschau ein. Damit wir wie Phoenix aus der Asche am Ende dieses Monats, mit dem zweiten Vollmond, in einer höheren Frequenz erwachen, auferstehen und unsere Schritte in den Herbst hinein aus einer ganz neuen Kraft heraus setzen. Ein wichtiger Tag in diesem Monat ist der 8.8., einem Portaltag! Und auch wenn ich grundsätzlich finde, dass sich alles in dieser aktuell rasanten Entwicklung wie ein Portaltag anfühlt, dieser ist doch etwas Besonderes! Denn an diesem Tag können wir unsere Entwicklung mit Hilfe der zur Verfügung stehenden Lichtfrequenzen massiv beschleunigen und wenn es viele machen, beschleunigt dies auch die Entwicklung auf der Erde. An diesem Tag wird uns die Schwingung der Zahl 8 in eine innere Balance verhelfen. Und die 88 ist die Schwingung von ICH BIN. Wir können mit dem Aussprechen oder meditieren in dieser Frequenz und Zahl unsere Präsenz im ICH BIN bis hin zum Sein in der unendlichen Liebe ausdehnen. Gleichzeitig bietet dieser Portaltag die Möglichkeit, unsere Träume und Visionen in der Meditation zu manifestieren. Machen wir das im Bewusstsein von Vertrauen, Fülle und Dankbarkeit, erhalten sie kraftvolle Wurzeln für eine Verwirklichung auf der Erde. #energieupdates wie diese kommen normalerweise gänzlich von meiner inneren Quelle. Für diesen habe ich jedoch in Bezug auf den Portaltag die Aussagen von Diana Cooper als Basis verwendet. Sie hat es so wunderbar zusammen gefasst und die Botschaft über die Kraft dieses Tages sollte auf jeden Fall hinaus in die Welt. Daher für euch hier eine Kurzzusammenfassung über diesen Tag mitten in einem so einzigartigen Monat der hohen Lichtfrequenzen! Ich wünsche euch einen wundervollen, entspannten und transformierenden August.

Alles Liebe, Silvana!


33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alleine

Comments


bottom of page