top of page

Es geht wieder los!

Ich freue mich so sehr, liebe Leserinnen und Leser. Es geht wieder los mit Seminaren und weiter auf einem kraftvollen gemeinsamen Weg. Wir - zusammen - stehen im Mittelpunkt.


Um in den kommenden Seminaren gut für uns sorgen zu können, werde ich diese erstmal außen veranstalten. In einem wunderbar kraftvollen und geschützten Bereich: dem Innenhof unseres Vierkanthofes. Dieser bietet Platz um den Abstand zu halten, frische Luft die gut tut und gleichzeitig den Freiraum für alle. Wie der Bereich aussieht, könnt ihr im Video entdecken.


Auf meiner Homepage unter 'Termine' findet ihr die nächsten Seminare oder ihr folgt mir auf Facebook: Silvana Lins - Jetzt Lebendig Leben. Dort findet ihr die aktuellsten Themen, Bewusstseins-Impulse und die nächsten Seminare.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Alleine

bottom of page