top of page

Hallo Mondin!

Die Kraft der Sommersonnenwende ist noch spürbar, das Licht, das Feuer, die Lebendigkeit und wird nun ergänzt und begleitet - bis sie ganz übergeht - in die Kraft des Vollmonds!


Männlichkeit und Weiblichkeit vereinen sich im Universellen und in uns!


Fülle ist seit gestern das Thema und Spüren kommt nun dazu. Lassen wir die beiden in uns zusammen fließen entsteht ein unendliches Potential an Möglichkeiten. Und dies aus unserem authentischen sein heraus!


Die Chance wirklich zu spüren bringt uns tief hinein in uns selbst, wie ein Sog im unsere Mitte und genau darin liegt dann die Fülle an Möglichkeiten. Sie wird aus uns heraus geboren.


Es ist aktuell ein kurzes kraftvolles Zeitfenster, das beide Elemente zusammen bringt und uns in dieser Zeit wahrnehmen lässt, was wir in Wahrheit sind. Es ist dieser einzigartige Moment, der dadurch alles verändern kann!


Dieses Jetzt lässt uns erahnen wohin wir uns entwickeln werden, wenn die Schleier ganz entfernt sind.


Schöne Vollmondzeit wünsche ich euch!

Silvana

2 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page