top of page

Lichtkörper im Fluss des Juni

#energieupdate Juni ... Lichtkörper & Entscheidungen ... wir sind Anfang dieses Monats gleich mitten in den Themen, die ich für den Juni im Blog erwähnt habe.

 

Der Druck ‚hin-zu-schauen‘ wird immer größer, was uns fast überrollt und überfordert. Doch die Zeit der langsamen Schritte ist - zumindest für aktuell - vorbei. Der Ruf nach Veränderung drückt und so stehen wir vor Scheidewegen, die nach Entscheidungen rufen. Ob in kleinen Schritten oder plötzlich in einem großen. Sei dies nun, dass ich mich entscheide, zu mir zu stehen, mir zu vertrauen, mir bewusst zu werden, wer ich bin oder aus dem folgend Entscheidungen, die sich nach außen in mein Leben auswirken.

 

Wir sind mitten in vielen Sonnenstürmen und sei das nun Zufall oder nicht, alles hat seine Gründe. Und diese Sonnenaktivität bringt unglaublich hohe Schwingungsfelder direkt zu uns. Sie aktivieren unseren Lichtkörper, unsere Frequenz verändert sich und damit auch unser Bewusstsein.

 

In diesem Feld entsteht dann sehr schnell viel Druck. Wir sind Gewohnheitsmenschen. Wir bleiben gerne in dem, was wir kennen. Sicherheitsumgebung sozusagen. Und nun wird es nicht mehr möglich sein. Natürlich bringt jeder Umbruch – und ein höher schwingender Lichtkörper ist ein immenser Umbruch –  auch Unruhe und umso stärker der Umbruch, umso mehr Unruhe.

 

Was wir also derzeit erleben, ist ein herausfordernder Weg in ein neues Bewusstsein. Wir brauchen viel mehr Ruhe auf dem Weg, als uns aktuell bewusst ist!! Dies gebe ich auch in meinen Sitzungen immer wieder weiter: achtet auf Ruhephasen. Unser Körper braucht viel Zeit um den veränderten Lichtkörper zu integrieren. Trinkt genug (Wasser!). Wir brauchen Zeit uns daran zu gewöhnen. Es hilft um nicht in die Überforderung zu kippen!

 

Und dann habt den Mut zu schauen, wo es derzeit hängt. Lasst euch begleiten! Ob von Freundinnen oder von außerhalb.

 

Zu guter Letzt für heute ein Ritualtipp: nimm eine weiße Kerze und zünde sie für dich an. Konzentriere dich dabei auf das, was du gerade brauchst: Ruhe oder Frieden, Vertrauen oder Klarheit ... und bitte deine geistigen Begleiter, dir dies zu bringen.

 

Dann entspanne dich indem du tief durchatmest und alss die Kerze wirken.

 

Alles Liebe dir!

Silvana

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo Juni!

Comentarios


bottom of page