• Silvana Lins

Ohne Vergangenheit und Zukunft

Es mag eigenartig erscheinen, liebe Leserinnen und Leser, sich vorzustellen wir sind Wesen ohne Vergangenheit und Zukunft. Es mag bedrohlich sein. Viele werden sich fragen, wer wir dann überhaupt sind. Oder erklären, dass wir uns ohne diese zwei Aspekte gar nicht definieren können. 


Tatsächlich steckt darin jedoch unsere unendliche Kraft und ich lade euch auf einen Versuch ein: macht es euch bequem, kommt in Ruhe in eurem Körper an, in eurem Zentrum in der Körpermitte. Atmet und spürt euch ganz bewusst so wie ihr gerade seid. Lasst euch darauf ein und alle Gedanken los. Ihr seid einfach im Hier und Jetzt und nehmt euch wahr. Atmet ruhig und nehmt euch wahr. Im Hier und Jetzt.


Wie fühlt es sich an?


Wenn ihr wahrhaftig im Jetzt seid, dann haben Vergangenheit und Zukunft keinen Zugriff mehr auf euch. Und ihr seid sofort frei. Es öffnet sich ein Raum der Unendlichkeit in euch, ein Ort der Verbundenheit, der eure innere Freiheit mit sich trägt. Sie ist immer da, doch wir nehmen sie meist nicht wahr. Zu sehr sind wir mit dem Außen beschäftigt, mit allem was war oder sein wird. 


Doch in Wahrheit sind wir Wesen ohne Vergangenheit und Zukunft. Wir sind das Licht im Hier und Jetzt. Werden wir uns dessen bewusst, sind wir angekommen: bei uns, in unserer inneren Stabilität, Kraft und Freiheit.


Alles Liebe

Silvana

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook