• Silvana Lins

Seelenverbindung ... die Wahrheit leben ... Dankbarkeit

Es wird Zeit, liebe Leserinnen und Leser, der Wahrheit in uns zu begegnen. Viele mögen sich jetzt gleich bedroht fühlen, doch nein, nichts Furchtbares passiert, im Gegenteil ... denn die Wahrheit schenkt uns all das, worauf wir schon so lange warten. Wahrheit ist befreiend ...


Gehen wir ein paar Schritte zurück um überhaupt zur Wahrheit zu kommen ... davor liegt nämlich eines: ein mutiger Weg, die Bereitschaft bewusst zu werden und damit Schritte hinein in die Seelenverbindung zu wagen.


Hinein in die Erkenntnis, dass da eine Ebene ist, welche tief in uns verborgen darauf wartet, aufzuwachen und mit uns wieder verschmelzen zu dürfen. In unserem aktuell dualistischen Konzept, wo wir in Getrenntheit leben, dient die Seele als Vermittlerin, als Brücke um unser wahres Sein, unsere ursprünglichen Energie wahrzunehmen und schließlich hier auf der Erde zu leben.


Die Rückverbindung mit unserer Seele ist nun nicht einfach so da. Vielmehr entwickelt sie sich bei den meisten schrittweise. Umso mehr wir bereit sind, in uns aufzuräumen, unsere innere Welt zu entdecken und uns auf sie einzulassen, umso mehr wir autonom werden vom Außen, umso stärker wird unsere Seelenverbindung. Bei meinem Seminar kommenden Samstag unterstütze ich euch genau dabei.


Und Ja, auf diesem Weg mögen wir Wahrheiten entdecken, die uns fordern und schmerzen. Masken, die wir tragen und Lügen, die sich entlarven. Glaubenssätze, nach welchen wir leben. Mächtige Kräfte in uns, denen wir dienen und auf diesem Weg begegnen.


Und je nachdem, um was es geht, werden wir gleich aufräumen oder für eine Weile unseren inneren Widerstand mit uns herumtragen, werden für eine Weile noch die Selbsttäuschung aufrechterhalten. Wir sind Menschen auf unserem Weg ... und beginnen durch die langsam kräftiger werdende Seelenverbindung verstärkt unsere Wahrheit zu leben. Und ab diesem Moment setzt eines ein, das uns tief hinein verbindet und den Weg erleichtert: Dankbarkeit uns selbst gegenüber. Denn wir spüren, wir befreien uns gerade von den Dämonen denen wir folgten, nicht den äußeren, sondern den inneren. Das Leben wird leichter, freier und wir sind einfach nur eines: dankbar.


So lade ich euch ein: seid bereit zur Rückkehr in die Seelenverbindung, seid bereit tiefer in eure innere Welt einzutauchen und seid euch selbst dankbar für den Mut, den ihr habt, dies tatsächlich zu tun!! Ihr erschafft dadurch eine wahrhaftige Welt der Wahrheit hier auf der Erde.


Eure Seelenverbindung steht im Mittelpunkt meines Seminars am Samstag, 27. Februar 2021. Ein lichtes, intensives und wundervolles Online-Seminar, das sehr auf die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungen achtet. Ausgeführt mittels Channelings aus dem tiefen Kontakt mit eurer Seele heraus. Ich bin dankbar, euch begleiten zu können! Für Details schaut auf meine HP unter Termine.


Alles Liebe

Silvana


#Seelenverbindung #wahrheit #dankbarkeit #rückkehr #mut #neueerde #neuewege #freiheit #maskenabnehmen #krafterkennen #impulseaufdemweg #bereitschaft #erkenntnis #autonom

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...