• Silvana Lins

Wellenreiterin des Leben

Das Leben ist wie Wellen und du bist eine dieser Wellen im Meer des Lebens.

Mal kannst du stürmisch und kraftvoll sein, mal zurückgezogen und leise. Ruhig und präsent, reinigend und klärend. Um in sich anzukommen ist es wichtig, alle Arten von Wellen anzunehmen, alle Arten die in dir sind. Und sie wirklich zu leben. Den Rückzug genauso wie den Sturm. Und sie zu leben, so wie sie gerade kommen. All dies macht das Leben aus und bringt dich dir selbst Stück für Stück näher.


Lebst du den Rückzug bewusst, so wirst du wahrnehmen, dass er nach innen füllt, erkennen lässt, dich entspannt und gleichzeitig die Lebendigkeit in dir weckt.


So wirst du in dir gefestigt, um den Sturm zu leben, der im Außen klärt und dich ins Leben hinaus bringt. Die Kunst ist, beides zu leben und in sich verankert zu blieben. Eine Wellenreiterin im Meer des Lebens zu sein.


Umarmung

Silvana


#wellendeslebens #wellenreiten #rückzug #stürmischimleben #präsentsein #kunstzuleben #jetztlebendigleben

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...