top of page

Willkommen im kraftvollen 2024!

2024 … wir starten hinein in ein unglaubliches Jahr! Ein Jahr, wo wir uns unsere Verbindung, unsere Kraft und unser Bewusstsein zurück holen.


Wir verändern damit alles und die Welt verändert sich mit uns. 2024 ist ein Jahr, wo kaum etwas uns davon abhalten kann, aufzuwachen und unser natürliches Sein zurück zu erlangen. Unterstützt von höheren Frequenzen wird viel ‚energetisches‘ Normalität werden.


Bitte vergesst in diesem intensiven energetischen Veränderungsjahr nicht auf euren physischen Körper! Er braucht euch angesichts vieler Viren und Bakterien, all der Umweltverschmutzung und der zusätzlichen Schwingungsverönderung mehr denn je! Schenkt ihm gute Nahrung, Entgiftungs- und Fastenzeiten wie auch Ruhephasen. Umso leichter werdet ihr euch insgesamt in diesem Jahr tun!


Ach ja: 2024 werden wir durch die veränderte Schwingung Täuschungen und Illusionen sofort spüren und darauf reagieren! Dies führt zu manch großen Enttäuschungen und auch Überraschungen. Doch wir erkennen auch viel schneller wirkliche Verbindung und Nähe, was unser Herz nähern wird und neuen Möglichkeiten Türen öffnet.

Nicht ungeduldig werden! Nicht alles wird sich gleich auflösen, doch viele neue Samen werden 2024 gelegt werden. Neue Brücken entstehen, während sich alte - nur langsam aber doch - verabschieden.


Wir beginnen zu erblühen. Ganz natürlich und was darin liegt ist die Natur. Unsere Natur, aus der wir kommen, die wir sind. Wir beginnen sie noch viel stärker zu schätzen, unser Leben mit ihr in Einklang zu gestalten und kommen uns selbst dadurch viel näher. Wir nehmen hier auf Erden wieder unseren Platz ein .


Diese Nähe und Verbindung stärkt unsere Mitte ungemein und aktiviert damit unsere Selbstliebe. Gleichzeitig spüren wir, wo es auf der persönlichen Ebene noch etwas zu tun gibt und machen uns auf den Weg der vertiefenden Selbsterfahrung. Ein Geschenk an uns selbst.


Und zu guter letzt: 2024 wird auch das Jahr der männlichen Energie. Nicht so wie wir jetzt glauben mögen. Die göttlich männliche Energie wird stark erwachen, in uns allen! Dadurch werden die Frauen deutlich autonomer werden und sich ihrer selbst viel bewusster, sowohl in der Fülle wie auch der Liebe. Gleichzeitig wird der Mann sich öffnen können, für das Gefühl in ihm, welches ja auf der göttlichen Ebene nicht getrennt ist. Es fließt zusammen und so werden viele Männer 2024 aufzuwachen beginnen.


Ich sag’s euch! Es wird ein intensives, erfahrungsreiches und erfülltes Jahr werden! Seid mutig und nehmt die Energie an, die euch zur Verfügung steht! Selbst wenn ihr den Weg nicht gleich erkennt, beginnt ihn zu gehen !


Liebe Leserinnen und Leser, ich wünsche euch allen ein glückliches, zufriedenes 2024!


Natürlich begleite ich euch auch in diesem Jahr weiter! Ob energetisch in Sitzungen, in Ausbildungen, Aufstellungen, Themenabenden mit Meditation wie auch beim Fasten!


Herzensumarmung

Silvana

34 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page