top of page

Willkommen November: ein ver-rückter Monat

Die dunkle Jahreszeit ruft jetzt voll nach Aufmerksamkeit, nach Liebe und Zuwendung. Die Vorstellungen zum Dunkel dürfen sich verändern und die Kraft aus dem Inneren wahrgenommen werden. Alles, was wir bisher glaubten, wird im November ver-rückt werden. In jene Bereiche, die der Wahrhaftigkeit entsprechen, die unserem Gefühl und Sein entspringen und den Wert des Inneren sichtbar machen.


ree

Aus diesem Sein heraus bietet uns der November Fülle an, Fülle aus der Dunkelheit. Das mag auf der finanziellen Ebene sein, doch es geht um so viel mehr. Um Wurzeln, um Vertrauen, um Sein, um den Ausdruck in Worten oder Gesten und die Bereitschaft, es zuzulassen.


Bist du für dich bereit die große Fülle zu erkennen? Ihren Wert anzunehmen?


Der November zieht uns tief hinein in seinen innersten Bann und der kraftvolle Vollmond recht am Anfang des Monats verstärkt dies sehr. Die Energien katapultieren uns regelrecht an die Schwelle der Frequenzebenen. Spürst du sie? Wo schwingst du dich ein? sind Fragen, welche der November dir stellen wird.


Der Lärm im Außen bleibt, doch der innere goldene Kompas wird spürbarer werden. Dadurch kannst du dich besser vom Außen abgrenzen und erkennst mehr, worum es wirklich geht. Der Lärm wird unbedeutender und du wirst tiefer in deine Seelenebene eintauchen.


Das mag deinen Schatten hoch bringen, doch du hast nun die Werkzeuge parat, um es zu verarbeiten.


Überhaupt schwingt das Licht im Erdinneren nun deutlich höher, die Erde mit ihrer Schwingung transzendiert ganz viel und du wirst – alle werden – lichter und leichter. Einfach weil wir Teil der Erde sind. Diese Schwingung öffnet dein Herz, dein Bewusstsein und deine intuitive Wahrnehmung. Bereits im November wirst du spüren, was im Dezember fix wird: nichts ist mehr wie vorher.


Versteh mich nicht falsch: dein Leben bleibt. Deine Arbeit bleibt – außer du möchtest sie verändern. Doch in dir ist alles anders. Dein Verständnis der Dinge wird sich bis zum Ende des Monats fast radikal verändern. Du magst es erst nicht bewusst wahrnehmen und dich wohl auch öfters überfordert oder überwältigt fühlen. Denn es passiert nicht mit einem lauten Knall, und doch ist es da. Deine innere Stabilität legt ihren Anker.


Mit diesem Anker wächst eine andere Ebene: die deines Herzens. Auch hier passiert es schichtweise, nicht immer mit dem großen Aha-Erlebnis (doch das schließe ich nicht aus) sondern stetig und klar. Deine Herzkammern öffnen sich weiter und du beginnst deine göttliche Energie klarer wahrzunehmen. Du hörst auf, dich in Frage zu stellen und verbindest deine Wurzeln, deine Mitte, dein Herz und dein 3. Auge miteinander. Es entsteht eine kraftvolle Verbindung in dir, welche verborgen war und jetzt gekommen ist, um zu bleiben.


Was so wundervoll ist, fordert uns sehr und daher empfehle ich viele Momente der Ruhe. Mit Druck geht gar nichts in diesem Monat! Atme durch, gehe in die Natur und vor allem: raste dich aus. Lasse die Energien in dir ihr Werk vollbringen, bleibe so gut wie möglich im Jetzt und gehe nicht in den Widerstand. Trinke gutes Wasser und dann schenke dir Ruhephasen.


Ich wünsche dir von ganzen Herzen einen wundervollen November! Wie immer bin ich für Einzelsitzungen erreichbar und schließe mit einem kraftvollen Frauenheilkreis den Monat ab. Hier sind noch Plätze frei und du bist herzlich willkommen!


Alles Liebe

Silvana


 
 
bottom of page