top of page

Wintersonnwende Meditation

Jetzt ist die richtige Zeit, liebe Leserin, lieber Leser, um dich auf 2024 vorzubereiten und für das Jahr gerüstet zu sein.

 

Die Wintersonnwende am 21. Dezember bietet dir dafür eine kraftvolle Basis.


Nimm dir einen Moment Zeit, entspanne und lasse das Außen für den Augenblick gehen. Fokussiere dich auf deine kraftvollen Wurzeln und spüre bewusst, wie sie dich halten und nähren. Du bist bei dir.

 

Bitte deine geistigen Begleiter ganz bewusst, dich nun zu begleiten. Atme, tauche ein in die Stille rund um dich und spüre deine Verbindung zu ihnen.

 

Dann bitte sie dich JETZT von all dem zu befreien, was du jetzt wünscht, dass gehen darf. Sei es Personen, Situationen oder limitierende Glaubenssätzen.

 

Deine geistigen Begleiter zeichnen nun eine 8 auf den Boden vor dir.

 

Und stellst dich in einen der Kreise. In den anderen Kreis platzierst du alle Situationen oder Blockaden, welche du gehen lassen möchtest.

 

Du bist bereit.

 

Spüre, wie sie sich auflösen.

 

Dann stelle alle Personen in den Kreis, mit denen ungesunde, unklare, verletzende oder abhängige Verbindungen hast, egal auf welcher Ebene. Bitte um die Auflösung dieser Art von tief schwingenden Verbindungen. Liebe ist davon nie betroffen, sie gehören zu einer höheren Schwingung.

 

Atme tief ein und aus und entspanne dich.

 

Spüre, wie deine geistigen Begleiter mit ihrem Licht die Verbindungen auflösen. Beobachte, wie sich die Personen langsam in ihre eigenen Bereiche zurück ziehen.

 

Du bist frei.

 

Schließlich: denke an all die limitierenden Glaubenssätze, welche du nun bereit bist aufzulösen ... nimm dir einen Moment Zeit. Deine geistigen Begleiter gehen zurück bis zu den Wurzeln, ob in diesem oder einem anderen Leben. Sie lösen es bei den Wurzeln auf. Spüre die Transformation.

 

Du wirst jetzt von deinem Geistführer in ein glitzerndes Licht gehüllt, von den Fußsohlen bis über deinem Kopf. Alles, was sich nun noch auflösen soll, transformiert im Licht.

 

Alles in dir wird frei. Du bist frei.

 

Zusammen mit deinem Geistführer blickst du nochmals auf 2023. Verabschiedest dich dankbar und im Wissen um deine Entwicklung.

 

Vor deinem inneren Auge öffnet sich nun ein leuchtender, klarer Weg. Du kannst seine Einladung im Herzen spüren, leicht, frei, erfolgreich, voller Freude und Liebe.

 

Du bist bereit für diesen Weg.

 

Willkommen in Deinem 2024.

 

47 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Imbolc

bottom of page