• Silvana Lins

Vom Kopf in den Bauch: Expertinnen-Tipp Video

Bewusstes und achtsames Leben im Alltag stellt Frau und Mann vor Herausforderungen. Um sich selbst leichter zu begegnen, klarer zu wissen, welche Schritte gerade passen könnten und wie Themen vielleicht zu lösen sind, habe ich Expertinnen-Tipps aufgenommen und auf YouTube gestellt. Die Themen sind Alltags-Bezogen und geben einen schnellen ersten Überblick. Natürlich findet ihr den Link dazu auch hier in meinem Blog :-)!

Die Tipps-Reihe starte ich mit einem der wohl wichtigsten Grundlagen um sich selbst wieder wahrzunehmen: Vom Kopf in den Bauch zu kommen. Eigenartige Vorstellung? Ich spreche natürlich von der Wahrnehmung von euch selbst. Beobachtet euch mal genau. Wer ist aktiver in eurem Alltag: euer Verstand oder euer innerstes Bauchgefühl? Meist ist es der Verstand. Was ihr dabei überseht ist die Tatsache, dass irgendwann eben dieser Verstand euer Leben führt und nicht mehr ihr selbst. Ihr habt verlernt, euch zu spüren und es gilt, die Balance zwischen Verstand und Gefühl wieder herzustellen. Wie das geht? Erste Schritte in diese Richtung erkläre ich euch im Video. Schaut rein und vielleicht habt ihr ja Lust, gleich mit zu machen.

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook