• Silvana Lins

Frauenheilkreis

Es ist soweit, liebe Leserinnen und Leser. Am 19. Juni veranstalte ich nach langer Pause wieder einmal ein Präsenzseminar, bei uns am Hof, also vor Ort. Ich freue mich riesig darauf und lade euch Frauen ein im Frauenheilkreis mit dabei zu sein, mitzuwirken. Wir sind im Freien und doch geschützt da im Innenhof.


Warum gerade ein Frauenheilkreis? Die Energien derzeit ermöglichen so viel Heilung und gerade die Weiblichkeit braucht die göttliche Heilenergie - so dringend. Noch immer passiert viel Missbrauch, noch immer wird Unglaubliches auf der Frau abgeladen, muss sie herhalten für all die scheinbaren Ungerechtigkeiten der Erde. Doch jetzt ist die Zeit da: das sogenannte schwache Geschlecht darf sich daran erinnern, dass es in sich kraftvoll und stark ist. Dazu braucht es Heilung.


Die tiefste Sehnsucht der Frau ist es, wieder aus ihrer Ganzheit heraus leben zu können. Ihrer Intuition und Seelenkraft folgen zu dürfen. Schuld und Scham, all der Schmerz, die Wut und Trauer, sie sitzen überall: im Körper, in den Emotionen, in den Glaubenssätzen, in der Familie und Gesellschaft.


So sehr ist es an der Zeit, dass wir Frauen in unsere göttliche Weiblichkeit zurückkehren. Diesen heiligen kraftvollen Platz in uns wieder einnehmen, ihn spüren und uns erlauben, aus dieser inneren Führung heraus zu leben. Viel hat es mit uns gemacht und jetzt ist die Zeit gekommen um zu heilen! Kraftvoll im Kreis die heilende Energie wirken zu lassen, die Wunden endgütlich auszuheilen. Jetzt ist die Zeit gekommen zu verzeihen, ganz zu werden und uns wieder ‚rück’ zu verbinden.


Gemeinsam, im Heilkreis, gehen wir diese Schritte. Spüren unsere Weiblichkeit und lassen uns ein auf die Visionen, die entstehen, aus unserem tiefsten Inneren, unserem heiligen Gral.


Es wird wird ein ganz besonderer Tag: an diesem Tag wird geräuchert & gehext . So wie ihr mich ja eh kennt: also gechannelt, mit der Seele gearbeitet, das Höhere selbst dazu geholt, schmerzvolles im Feuer aufgelöst, geatmet, gelacht und geweint und schließlich gehts dann in der Meditation, mit den Klangschalen hinein in die Visionsgebung.


Anmeldung gerne bei mir: erdung@silvanalins.at. Fragen beantworte ich natürlich jederzeit, einfach melden.


Alles Liebe

Silvana

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...