top of page

Herzfrequenz als Navi ins Neue

Herzfrequenz ist eine unbeschreibliche Kraft, um die sich die nächsten Jahre alles drehen wird. Es ist eine Kraft, die so viel mehr beinhaltet, als wir auch nur erahnen und die über so viele Jahrhunderte vergessen einerseits und überstrapaziert andererseits wurde.


Wir leben in sehr viel Leid. Unser Leid wird uns permanent vor Augen gehalten, auf allen Kanälen näher gebracht und darunter leidet unsere Herzenskraft.

 

Schon mal aus dem Aspekt heraus, dass wir uns nicht freuen dürfen, wenn es anderen schlecht geht. Es wird uns regelrecht abgedreht. Und damit auch Lebendigkeit. Denn Freude nährt die Lebendigkeit wie auch die Freiheit!

 

Noch viel mehr aber, weil wir selbst traumatisiert sind und daher unser Herz zum Schutz verschließen. Kennen wir das nicht alle: kurz ist eine Begegnung möglich, dann aber hinterfragen wir. Es wird uns zu anstrengend oder wir erkennen gleich einen Haken in dem, was ist, und machen wieder zu.

 

Warum anstrengend? Ganz einfach: wir sind müde! Müde von der Anstrengung des Lebens, vom dauernden Dagegen-Stemmen, vom Überrollt werden, vom Erklären-müssen, vom Versuchen und Scheitern...

 

Was wir tun aufgrund des Systems in dem wir Leben, das uns mit zerrt, mit leiden lässt, das uns wahrlich in seiner Klammer hat und aus dem aus zu steigen einen wirklich müde macht!!

 

So klar und heftig dies klingen mag so gut ist das, was durch uns ins Leben kommen wird: die nächsten Jahre werden wir unser Herzpotential entdecken. Nicht das, was wir jetzt in unserer Vorstellung haben, sondern das wahre Potential, das Unentdeckte. Es ist bereits spürbar und wird stärker werden. Es wird uns aus dem System hinaus führen und in eine neue Ebene bringen.

 

Keine Frage, unser Herz ist Begegnung. Es ist Verbindung und beinhaltet tiefste Gefühle von Freude und Liebe.  

 

Doch was uns erst noch klar werden wird: unser Herz ist das Gehirn unserer Seele ist. Es fungiert in uns als eine Steuerung, als eine Wissensbank und als ein Bewusstsein in sich. Öffnen wir diese Herzenskammer in ihrer Kraft, dann beginnt sich alles zu drehen, zu verändern und wir gestalten unser Leben vollkommen anders.

 

Teilweise haben wir bereits mit der Öffnung der innersten Kammer begonnen, auch wenn das System noch einiges verhindert. Du kannst dies aktiv für dich voran treiben:

 

  • Gehe mit deiner Aufmerksamkeit bewusst zu deinem Herzen und schenke ihm Begegnung. Auch wenn du dabei emotional wirst. Alles darf da sein und du bist in Verbindung.

  • Erlaube dir, frei von den Energiefeldern anderer frei zu sein. Das ist nicht Egoismus sondern die Wahl von Freiheit, um Kraft und Liebe in das Leben zu tragen.

  • Lass Dinge, die passieren, auch mal stehen, im Jetzt. Erzwinge nichts. Im Stehen lassen entsteht Stille und dies bringt Heilung. Vertraue darauf, selbst wenn es etwas länger dauert.

  • Vertraue deinem intuitiven Gefühl, das kommt, selbst wenn du es nicht erklären kannst und dich in dem Moment niemand versteht (auch du dich selbst nicht) oder dir glaubt.

 

Du wirst merken, Herzfrequenz ist viel Sein, im Augenblick. Sie führt dann zu wissendem Handeln, liebevoller Klarheit und vor allem auch Grenzen wahrnehmen. Schließlich schenkt sie dir eine innere Freiheit und Verbundenheit, in einer völlig neuen Tiefe, die wellenartig mehr und mehr wird.

 

Sie löscht Traumatas, erlöst uns von Leid, bringt Leichtigkeit und sie schenkt nicht nur Wissen sondern auch Zeit. Denn in ihr liegt die Unendlichkeit.

 

Viel Freude mit deiner Herzfrequenz!

Silvana

29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page