top of page

Ich sehe dich

Ich sehe dich

Ich sehe mich

Ich sehe uns


Am heutigen Fronleichnam Feiertag geht es für mich um die Rückkehr der Weiblichkeit, ihre Kraft, ihren Platz an der Seite des Männlichen und mit ihr um das umfassendere Erkennen. Verstehen sowie Zulassen, was in uns allen ist.


Wir sind Weiblichkeit

Wir sind Männlichkeit

Wir sind Verbunden

Wir sind eins in der Göttlichkeit


Oder anders gesagt


Wir sind Körper

Wir sind Seele

Wir sind Geist


Um dies zu spüren sind wir da. Um zu verstehen, zu lernen, tief in uns zu begreifen, darum sind wir da.


Und viele Rituale, wie auch jene rund um Fronleichnam, begleiten uns auf dem Weg, bringen uns auf ihre Art zurück in diese heilige Verbindung: sobald wir bereit sind. Dann entsteht in uns eine bleibende Verbindung und das ICH BIN ist wieder da.


Ich sehe dich

Ich sehe mich

Ich sehe uns


Schönen Feiertag

Silvana

3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page