• Silvana Lins

Let go! ... ziehen lassen des Vergangenen

Das Alte, die Vergangenheit ... sie ist so oft präsent, liebe Leserinnen und Leser. Entscheidungen, Überlegungen, ganze Leben entstehen aus dem heraus.


Ihr trefft sie nicht aus eurem Seelenbewusstsein heraus, sondern aus eurer Vergangenheit heraus. Dann werdet ihr unzufrieden, unglücklich und verzweifelt und versteht nicht wieso. Die Vergangenheit entfernt euch von eurer Seele, von eurem wahren Sein und umso weiter ihr davon entfernt seid, umso unglücklicher werdet ihr. Oftmals seid ihr euch dieser Entfernung nicht bewusst, nichts desto trotz ist es so.


Lasst das Alte ziehen, die Vergangenheit darf vorbei sein. Gebt euch die Zeit, die ihr braucht, damit es ganz und gar ziehen kann. Auch wenn ihr manchmal dabei verzweifelt und das Gefühl habt, alles zu verlieren, gebt nicht auf! Seid euch bewusst, es ist ein Prozess, der euch vom Alten befreit. Haltet an nichts!!! fest, sondern seid geduldig mit euch bis ihr wirklich alles losgelassen habt. Begegnet euch in dieser Zeit voller Liebe und Verständnis und gleichzeitig mit der unabdingbaren Absicht, nichts weniger als ganz ganz frei zu werden.


Ihr werdet Unterstützung erfahren in dieser Zeit, von innen und außen. Sobald ihr euch wahrhaftig entschieden habt, wird eure innere Sehnsucht nach dem Neuen euch die notwendige Kraft geben, loszulassen. Und ihr werdet nicht alleine gelassen auf diesem Weg. Es wird Hilfe da sein, wann immer ihr sie wirklich braucht. Natürlich steht es euch frei, sie anzunehmen oder nicht. Doch erinnert euch: auch ziehen lassen von Altem darf leicht gehen.


Es ist ein mutiger Weg, die Vergangenheit ganz ziehen zu lassen. Manchmal fühlt es sich fast an wie sterben. In diesen Moment fragt euch: was ist meine größte Sehnsucht? Wofür brenne ich? Die Antwort darauf wird euch helfen weiter zu gehen und auch die größten Ängste zu überwinden. So werdet ihr schließlich wahrhaftig frei. Das Neue kann langsam in euch einfließen, euch erfreuen und euch voller Zufriedenheit erfüllen.


Alles Liebe

Silvana

Ein Blog für alle auf dem spirituellen Weg ...

© 2018 by Silvana Lins.

  • jetzt_lebendig_leben
  • Facebook