top of page

Willkommen im April!

Was für ein Monat erwartet uns! Einer voller Abenteuer, dimensionalen Möglichkeiten und wieder einmal Veränderungen, liebe Leserinnen und Leser. Lasst euch heute ein ganzes Stück tiefer hinein in die Energien des April mitnehme in meinem aktuellen #energieupdatefürapril.


Doch vorher lasst uns kurz zurück blicken auf das letzte Wochenende, denn es führt uns in diesen Monat hinein. Unglaublich hohe Schwingungen haben uns am letzten März-Wochenende erreicht. Sie prägen unser Leben über die nächsten Jahre und bringen ein völlig neues Verständnis unseres Seins mit sich.

 

Der Neumond am Samstag mit dem Portaltag machte den Anfang. Hier erhielten wir ein energetisches ‚Update‘, also ein bis in die Zellen reichendes höheres Schwingungsfeld. Gleichzeitig war innere Transformation mit Loslassen und Verabschieden angesagt.

 

Als ob das nicht schon intensiv genug wäre, wurde das Ganze von einem Planetenwechsel und damit einer neuen Planetenkonstellation am Sonntag begleitet. Neptun – Wasser trifft auf Widder – Feuer. Und diese Konstellation, die Verbindung von Feuer und Wasser, also Männlichkeit und Weiblichkeit vereint, begleitet uns die nächsten 14 Jahre!!

 

Mit dieser Veränderung starten wir nun in den April. Nicht wundern, wenn das Nervensystem aktuell etwas ver-rückt spielt und die Reaktionen der Menschen oft nicht nachvollziehbar scheinen. Denn dieser Wechsel muss erstmal verdaut werden und dies passiert in unserer Körpermitte, im Solarplexus. Ein Aspekt, auf den ich in der heutigen Montagsmeditation auf meinem YouTube Kanal einging (https://youtu.be/GfRr0x32xEg). Schenkt eurem System Ruhe, Entspannung und viele Spaziergänge im Wald.

 

Hinein spürend nehme ich einen tiefgehenden und umfassenden Schnitt wahr. Das Alte ist abgeschnitten. Kein Weg führt mehr zurück, auch wenn augenscheinlich ein starker Kampf um die Zeitlinien herrscht.

 

Dafür öffnen sich neue Türen, nämlich jene unserer Wahrnehmung. Unser Kronenchakra, 3. Auge, Halschakra und Herzchakra werden von den empfangenen Energien verstärkt aktiviert. Damit entsteht ein umfassenderes Verständnis von unserem Platz im Universum, von unserer Multidimensionalität und von unserem Potential auf der Erde.

 

Unabhängig von all den Möglichkeiten sind wir dennoch auf unserem individuellen Weg, nicht nur im April sondern weit darüber hinaus. Das bedeutet, wir entscheiden auch auf lange Sicht. Wollen wir uns schneller bewegen, werden wir auf eine entsprechende Zeitlinie wechseln. Bewegen wir uns langsamer, zB um unserem Nervensystem die benötigte Zeit zu geben um zu adaptieren, wechseln wir auf eine entsprechend langsamere Zeitlinie. Und dies alles passiert immer bewusster und immer selbstverständlicher.


Tipp: halte deinen Fokus auf das Gewünschte, dann kann es sich in der Zeitlinie manifestieren.

 

Ihr seht schon, es eröffnen sich völlig neue Dimensionen. Allein schon die Bewusstwerdung dieser Umstände, ohne sie noch wirklich einzusetzen, werden uns im April fordern. Die neue Art der Wahrnehmung verändert alles in uns und unser Körper braucht viel Aufmerksamkeit um zu intergrieren. Ernährung, Bewegung und Ruhe sind Bereiche, welche jetzt nicht mehr nur Worte sein sollten, sondern laut ‚Umsetzung‘ rufen.

 

Achtet auf euch, ihr wundervollen Seelen und für Unterstützung stehe ich natürlich zur Verfügung!

 

Einen lichtvollen April wünsche ich euch

Silvana

 
 
bottom of page