top of page

Willkommen September!

#energieupdate ... wir bringen die Veränderung, wir sind die Veränderung. Was für unglaubliche Wesen wir sind, wird uns in diesem Monat klarer werden. Energetisch wird der September ein schneller Monat, mit vielen Impulsen, Möglichkeiten und Wegen. Wundere dich nicht, wenn Symptome wie Schwindel, Nebel im Gehirn, Orientierungslosigkeit und Unruhe sich in dir breit machen.


ree

Ich nehme einen regelrechten Energiewirbel wahr, der wir ein Tornado unterwegs ist und vieles auflöst oder verändert. Wir wissen zeitweise nicht mehr, wo wir stehen und das ist gut so: dann können wir unser göttliches Licht integrieren ohne dabei in einen inneren Widerstand zu gehen. Nicht zu vergessen: in der Mitte des Tornados ist Ruhe, Stille und genau diese Kraft steht uns immer zur Verfügung!


Hinzu kommen in diesem Monat unterstützende Impulse aus der Natur: Mond- und Sonnenfinsternis: von der Dunkelheit ins Licht, Tag- und Nachtgleiche mit dem vollkommenen Ausgleich etc.


Womit also können wir im September rechnen?


Nimmst du dich als Lichtbringerin wahr? Als jemand, die oder der das Licht auf der Erde hält, verstärkt und dadurch unterstützt? Dann kann es sein, dass dein innerer Druck bereits sehr groß ist. Denn bereits der August forderte den Ausstieg aus der Matrix und sollte dieser nicht vollzogen sein, dann hält dieser September alles für dich bereit, um endlich auszusteigen.


Natürlich haben wir immer den freien Willen und so obliegt es wirklich ganz dir, wie du dich entscheidest. Aus Seelensicht ist das ganz neutral. Du kannst jetzt aussteigen oder auch nicht.


Doch solltest du es wollen, dann drückt die Seele genau da hin, wo es am meisten schmerzt. Nicht aus Bosheit, sondern zur Unterstützung. Sie will dich darauf stoßen, wo du nicht hin siehst. Auf diesen verborgenen Fleck in dir, der dein Licht braucht und du (noch) nicht erkennst. Der nach deiner Aufmerksamkeit ruft um zu heilen.

Ende und Anfang, Ausstieg aus der Matrix und hinein in die innere Neutralität. In dieses Nichts, das Alles ist. Es ist das, was am Erfüllendsten ist und uns gleichzeitig am meisten Angst macht. Dieser wirkliche Ausstieg.


Dazu brauchst du eine stärkende Tiefenerdung. Und das ist dein Potential! Achte täglich auf deine Erdung. Spüre sie in dir. Hört nicht eher auf, als bis du sie stark wahrnehmen kannst! Das ist wie ein rettender Anker, den du dir selbst schenkst.


Unterstützt wirst du dabei von der ordnenden Klarheit der Jungfrau und von der Zahl 9, der Vollendung. Was für ein kraftvoller Monat, dieser September.


Vollkommenes Annehmen von sich selbst ist ein Meilenstein auf diesem Weg des Ausstiegs. Denn was uns in die innere Trennung geführt hat, ist die Ablehnung, welche wir erfahren haben. Diese wirkt innerlich. Machtvoll. Meist wissen wir nichts mehr von ihr, ist sie auch schon längst Geschichte und doch bleiben wir in dieser Ablehnung, bis hin zur zerstörerischen Selbstverachtung. In meiner Montagsmeditation auf meinem YouTube Kanal gehe ich genau auf diesen Aspekt ein. Hör gerne hinein und beginne, diese Selbstverachtung in vollkommenes Annehmen umzuwandeln.


Schließlich ruft im September auch dein Körper. Es wird kühler und damit tauchen Viren auf, welche dein Immunsystem prüfen. Unterstütze daher deinen Körper. Sanft, liebevoll und klar. Achte auf deinen Schlaf und ernähre dich basischer.


Erlaube dir zu fasten.


Eine der effektivsten und wundervollsten Methoden, seit Jahrtausenden erprobt, um den Körper fit zu halten und gut durch die kommenden Wintermonate zu gehen. Vom 5.-11. Oktober biete ich wieder ein wundervolles Fastenretreat an.


Es umfasst alle Aspekte, welche dein Körper braucht, welche dich stärken und in dir eine tiefe Reinigung ermöglichen. Alles wird durchgeputzt, während du gut umsorgt bist und dich ganz auf dich fokussieren kannst.


Verlustangst ist schließlich noch ein Thema, das ich in dieses September #energieupdate mit aufnehmen möchte. Vor allem dann, wenn du gerne schnell wütend wirst, wenn du gerne kämpfst, dann schau genau da hin. Was könntest du verlieren? Was macht dir eine solche Angst? Dieser Aspekt unseres Seins wird mit der Klarheit beleuchtet und du erkennst, worum du wirklich kämpfst. Was darf auf keinen Fall gesehen werden? Um welche Wünsche und Bedürfnisse kämpfst du und sind das wirklich deine Bedürfnisse?


Wenn dich dieses Thema anspricht, dann erlaube dir, eine Brücke zwischen Herz und Verstand zu formen. Eine Verbindung, welche dich stärkt, dir Mut macht und dich erkennen lässt, worum es wirklich geht.


Natürlich begleite ich dich gerne dabei, mit energetischen Sitzungen und mit einem Aufstellungstag am 20. September, einen Tag vor der Sonnenfinsternis!


Ich wünsche dir einen wundervollen September!


Herzensgrüße

Silvana

 
 
bottom of page